Silverlight-plugin kostenlos download

Ich weiß nicht, ob es die Ursache für die täglichen Schluckauf mit Video-Wiedergabe auf anderen Websites ist, aber auf Netflix, Silverlight ist ein Clusterf * ck. Alle fünf Minuten liegt die Videowiedergabe etwa 5 Sekunden hinter dem Audio zurück. Wenn ich diesen Ärger lange genug ertragen kann, holt er in ein oder zwei Sekunden leicht amüsante Charlie Chaplin-esque schnelle Bewegung auf. Wenn ich es nicht tolerieren kann, ist es eine lästige Ablenkung, auf den Schieberegler klicken und ziehen zu müssen, um Video und Audio alle 30 Sekunden oder so zu synchronisieren. Scheint besser für einen Tag oder so direkt nach dem erneuten Download Silverlight zu bekommen, aber heute macht mehr als zehn Mal ich hatte dies in den letzten sechs Monaten zu tun; das dritte Mal in zwei Wochen. Ich habe versucht, mit Chrome, Firefox und IE, ohne erkennbaren Unterschied in der Leistung, unabhängig von der verwendeten Browser. Weiß nicht, ob Silverlight etwas mit Videowiedergabe zu tun hat, die regelmäßig nicht auf anderen Seiten funktioniert, aber ich bin geneigt, dies zu glauben, weil Silverlight beißt. auchme. Ich benutze die MICROSOFT SILVERLIGHT die ganze Zeit HD-Filme zu sehen. Es funktioniert gut und klar!! Gute HDV , Sound , es ist schnell ohne Sonden überhaupt… Also, wenn Sie wathing Filme mögen – bitte laden Sie es herunter; es ist KOSTENLOS !!! ..

BELLAKAN .. Mehr Solange Silverlight von einem offiziellen Download-Kanal heruntergeladen wird, wie die Microsoft-Website oder über ein Windows-Update, sollte es absolut sicher sein. Aufgrund der Art der App, wenn Sie sie nicht richtig auf dem neuesten Stand halten, kann dies zu einer Unsicherkeit führen, also installieren Sie immer neue Updates. Das Mono-Team hat die Entwicklung von Moonlight aufgegeben, einer kostenlosen und Open-Source-Implementierung der Silverlight 1- und 2-Laufzeiten. [74] Die Entwicklung wurde 2012 aufgrund der schlechten Akzeptanz von Silverlight und der von Microsoft auferlegten Beschränkungen eingestellt. [75] Silverlight ist ein leistungsstarkes Entwicklungstool zur Erstellung ansprechender, interaktiver Benutzererlebnisse für Web- und mobile Anwendungen. Silverlight ist ein kostenloses Plug-In, das vom .NET-Framework unterstützt wird und mit mehreren Browsern, Geräten und Betriebssystemen kompatibel ist und überall dort, wo das Web funktioniert, eine neue Interaktivitätsstufe bringt. Der “Bund”, unter dem Novell diesen exklusiven Zugang gewährt wurde, spezifizierte auch Bedingungen, die mit der Lizenzierung unvereinbar sind, die die meisten freien und Open-Source-Software abdeckt.

Als Beispiele wurde ausdrücklich verlangt, dass die Software “direkt von Novell oder über einen Zwischenempfänger erhalten” und “nicht unter GPLv3 oder einer ähnlichen Lizenz lizenziert” sein muss. [53] Einige Befürworter freier Software kritisierten den Bund. [77] Ich schlage vor, dass Sie es noch einmal versuchen.